Unsere gemeinsame Geschichte
Manchmal ist es so, dass ich irgendwie nicht nur die Hochzeit fotografiere, sondern ein Teil der Geschichte bin. So ist es auch hier, bei der Geschichte von Katharina und Daniel…und natürlich Felix! Angefangen hat es beim Babybauchschooting. Die zwei haben sich nicht für die beliebte Variante des Sommerkindes entschieden, was bedeutet das Babybauchshooting ist auch nicht im Frühling oder Sommer, sondern da kann es auch schon mal etwas kälter sein…kein Problem für Katharina. Jacke, Schal, Handschuhe aus, und los! (Daniel ist auf manchen Fotos auch dabei…Handschuhe können ja auch gut aussehen).
Seit der kleine Felix dann da ist, haben wir uns schon mehrmals zu Familienshootings getroffen. Teilweise sogar mit der ganzen Familie. Und auch die Fotos für die Einladungskarten der Hochzeit durfte ich machen. Es macht mir immer so viel Spaß Eure ruhige, liebevolle und sympathische Art festzuhalten. Und da habe ich mich natürlich mega gefreut, auch ein Teil Eurer Hochzeit sein zu dürfen. Durch einen blöden Coronafall musste auch Euer Tag verschoben werden, und was kann mich da als Fotografin mehr ehren als die Frage: „Wann kannst Du? Ohne Dich heiraten wir nicht!“ Wie ich Euch auch zu dem Zeitpunkt gesagt habe „Egal was kommt, es wird gut, sowieso!“
Umso schöner war es dann, als Euer Hochzeitstag endlich gekommen war. Ihr ward auch an diesem Tag wieder einfach liebevoll und wunderschön zusammen. Auch wenn das Wetter stürmisch und teils regnerisch war, was solls! Alle haben JA gesagt! Und das ist das, worauf es ankommt! Und wann passiert es schon mal, dass man bei einem Hochzeitsshooting einen echten Regenbogen im Hintergrund hat. (Daniels verbundenen Finger möchte ich garnicht erwähnen, denn auch so etwas gehört einfach zu Euch dazu!)
Ich wünsche Euch beiden (dreien) noch wundervolle, glückliche gemeinsame Jahre und freue mich jedes mal, Euch wiederzusehen!